Montag, 29. Oktober 2012

Schneeeeee...........

Hallo ihr Lieben!!!

Ich liebe den Schnee. Das kalte, weiße Kristall. Alles ist an gezuckert. Der Winter hat begonnen. Es riecht so frisch.
Für mich Weihnachtet es schon. Am liebsten würde ich beginnen Kekse zu backen. Wäre noch ein wenig früh oder?




Dafür habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt. Ich will es heuer mal schaffen im Dezember keinen Stress zu haben.





Habt ihr Ideen für kleine Geschenke?
Ich werde Orangenmarmelade machen und Eierlikör. Eine schöne Masche herum und einen Strohstern und fertig sind Kleinigkeiten. Kekse in ein Sackerl verpacken und weiterschenken. Ich schenke gerne, sehr gerne sogar.




 
Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Bis bald Kathi von allesmitderhandgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen