Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstfarben und was das Leben so spielt.....

Hallo ihr Lieben!!!


Wie geht es euch??




Ich habe gerade eine Schaffenspause.....




Die Kreativität ist von dannen gezogen.
Nein eigentlich scheitert es nur an der Umsetzung. Ideeeeen hätte ich ja so viele.




Kennt ihr dieses Problem?



Damit ich die Energie wieder in Lot bringe habe ich heute mal meine Wohnung geräuchert.

Ich liebe dieses Ritual und vorallem den Geruch. Dafür habe ich mir heute neue Räuchermischungen aus dem Esoterikladen geholt. Bin im Uhrzeigersinn durch die Wohnung gelaufen und hab die bösen Geister aus meiner Wohnung gejagt.


Das brauche ich im Herbst wie Kerzen und Tee. Und die Zitronen für den Teehängen noch im Garten.



 Somit schicke ich euch liebe Grüße aus meiner Schaffenspause

Kathi von allesmitderhandgemacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen