Freitag, 5. Oktober 2012

Mangold....

Hallo ihr Lieben!

Ein schnelles essen mit Mangold.
Wusste nicht das dieses Gemüse so gut ist. Bei uns in der Stadt ist Freitag´s immer Bauernmarkt. Mein Gemüsebauer hatte Babymangold in verschiedenen Farben.
Da ich alleine zu Hause war verkochte ich es gleich.




 
Einfach in Öl etwas angebraten, mit Salz, Knoblauch und Pfeffer gewürzt eine Kartoffel vom Vortag dazu gegeben mit etwas Milch übergossen und ein wenig schmoren lassen.
Dazu gab es ein mageres Schweinefleisch, Natur mit ebenfalls Salz und Pfeffer gewürzt und dann in der Pfanne mit wenig Öl angebraten.



Weil das Wetter so schön war konnte ich noch draußen essen.
Das war ein schönes Wochenende. Am Samstag kam mein Mann wieder nach Hause und es wurde noch schöner.

Ganz liebe Grüße eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen