Montag, 22. Oktober 2012

Neonfarben.... warum kommt ihr wieder....

Hallo ihr Lieben!!!

Habt ihr die Neonfarben auch so vermisst wie ich?
Ich wollte die diese schrägen Farben schon nicht als ich noch jung und dumm war.
Und was mach ich nun?
Mein Patenkind wünscht sich zu Weihnachten einen bunten Neonschal. Na super.
Ich gehe ins Wollgeschäft und werde von Neonfarbener Wolle fast erschlagen.
Schnell kaufe ich 4 Knäuel dieser Wolle.




 Damit ich auch ein wenig meinen persönlichen Stil miteinbringen kann kaufte ich auch einen schwarzen Knäuel.
Rundstricknadeln hatte ich zu Hause und so fing ich an diesen Loop zu stricken.
70 Maschen auf der Rundstricknadel verteilt und einfach nach oben gestrickt.




Zum Glück geht es sehr schnell da es dicke Wolle war und ich 8 Nadeln verwendet hab.
Damit das ganze dann wirklich warm ist im Winter werde ich noch ein Fleece einnähen.





Somit sende ich euch geblendete Grüße und bis bald


Kathi von allesmitderhandgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen