Donnerstag, 11. Oktober 2012

Backe, backe Kuchen.....

Hallo ihr Lieben!!!

Ich backe sehr gerne. Es sieht nicht immer alles schön aus aber schmecken tut es meistens nicht so schlecht. Übrig bleiben tut fast nie etwas.



Gestern hab ich das Rezept von Home- Romantik´s Apfelkuchen umgewandelt und einen Zwetschgenkuchen gebacken ( hab natürlich auch den Apfelkuchen schon probiert ).




Und nach dem Dienst hab ich mir ein totales Schnäppchen gegönnt. Einen Tortenteller in weiß. Konnte gar nicht glauben das die nur 17€ dafür wollten.




Zum Glück hat sich meine Freundin zum Besuch angemeldet und wir konnten den Kuchen gleich verdrücken.

Was wir nicht schafften machte dann mein Mann.



Das letzte Stück konnte er dann aber auch nicht mehr.

Die Dekorkürbisse hab ich am Bauernmarkt gekauft. Der Bauer hat gesagt: " Man solle die Kürbisse mit Haarspray fest ansprüen, so halten sie dann 10 Jahre und mehr"
Ah gscheida und vorallem nicht auf´s Geld bedachter Bauer.

So dann wünsch ich euch einen schönen Tag und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen