Donnerstag, 21. Juli 2022

Hallo ich bin wieder da!

Lange Zeit ist hier nix passiert weil im wahren LEBEN soviel los war!

Ich habe zwei Kinder bekommen und wir sind in ein Haus mit mehreren Generationen gezogen ( 4).


Wir haben einen großen Garten und somit viel zu tun. 

Auf Instagram war ich fleißig unterwegs. Habe viel gekocht und experimentiert. 


Einiges hab ich dazu gelernt und vieles muss einfach warten weil meine zwei Buben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen

Ich bin sehr gerne Mama. 

Ich habe mich Fortgebildet und die Ausbildung zum Selbstversorgerpädagogen gemacht und somit kam irgendwie noch mehr Arbeit auf mich zu. 

Jetzt backe ich Brot und Gebäck selbst und koche ein was der Garten uns zur Verfügung stellt damit wir in den Wintermonaten auch Lebensmittel verwenden können die wir selbst produziert haben. 


So jetzt sage ich wieder HALLO und werde das ein oder andere mal hier wieder etwas posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen