Samstag, 10. August 2013

Mädels, kennt ihr das....

Hallo ihr Lieben!

Schon lange habe ich nichts mehr geschrieben.
Leider ist die Zeit so knapp.

Aber heute habe ich so etwas tolles gesehen da ich das mit euch teilen möchte.

Da ich ja ein großes Mädchen bin, dass heißt ich bin eigentlich nicht groß aber etwas breiter als es mir lieb ist, ist es einfach mühsam im Sommer Kleider an zuziehen.




Aber da gibt es etwas was uns weiter hilft in dieser Sache.
Sie heißen Bandelettes und bei http://www.infatstyle.de gibt es da welche zu gewinnen.

Ich würde mich auch freuen wenn ich unter den Gewinnern bin.

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und in Zukunft tragen auch wir Kleider und Röcke und können uns einfach schön fühlen....

lg Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen