Montag, 23. April 2012

Immer wieder Montag!!!

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder Montage und diesen hab ich frei.
Als ich heute in der Früh nach unendlich vielen Stunden Schlaf völlig ausgeschlafen war konnte ich es gar nicht fassen das endlich wieder mal die Sonne scheint.
Schnell aus meinem Bettchen gehüpft.
Voller Frühlingsgefühle ging ich in die Stadt und kaufte mir ein Buch, holte mir Kaffee ( aus der Tasse) und verbrachte den Vormittag einfach nur lesend in der Sonne.
Überall riecht es nach Flieder und er sieht auch so schön aus wenn alles blüht.


Danach hab ich mir die Reste von Sonntag verkocht. Mein zweites ICH ( mein Mann) und ich hatten nämlich gestern Nudeln gemacht. Ganz einfach und geht ganz schnell.
 Rezept: 400 Gramm Mehl, 2 Eier, 6 Esslöffel Wasser und 1 Esslöffel Öl und natürlich Salz.
Danach etwas rasten lassen und dünn ausrollen und Bandnudel schneiden. Kurz im Wasser kochen lassen und mit Sauce genießen.
Heute hab ich einfach noch Frühlingszwiebel, Spargel und Kapern dazugegeben und fertig war mein heutiges Mittagessen.

Ich schicke euch viele Grüße und Mahlzeit
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    das klingt lecker... ich mach immer Spätzle selbst :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schauen auf den Bildern sehr lecker aus, die Nudeln!
    Küsschen
    Dani

    AntwortenLöschen