Samstag, 21. April 2012

Buchempfehlung!!

Hallo ihr Lieben!

Da ich heute ganz alleine zu Hause und leider noch kränklich bin hab ich mich mit einen tollen Buch auf meine viel bessere Couch in meinem schönen Wohnzimmer mit meiner nicht so schönen Kuscheldecke ( deshalb auch nicht am Foto) zurück gezogen. Das Wetter passt auch. Kalt, bewölkt und windig.
Ich kann euch die Bücher von Stieg Larsson sehr ans Herz legen.


 Man braucht vorallem für den ersten Teil einen sehr guten Magen. Sie sind sehr fesselnd geschrieben und ich lese schon einige Tage daran. Achtung Suchtgefahr. Es besteht aus drei Teilen. Verblendung, Verdammnis und Vergebung. Alle sind rund 700 Seiten lang. Juhhhhhuuuu so richtige Schmöker.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Liebe grüße Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    dann sollte ich mir die Bücher wohl doch von meinem Bruder leihen, der ist auch total davon begeistert. Nur mir fehlt meistens die zeit zum lesen.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und gute Besserung.
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich ne Runde lesen ist was schönes. Gute Besserung.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen