Dienstag, 3. April 2012

Frühling jhuuuuu!!!!

Hallo ihr Lieben!!

Hoffe ihr hattet eine schöne Woche und konntet den Frühling schon etwas genießen. Ich persönlich hatte noch keine Zeit dafür. Aber ab heute geht es los. Ich hab nämlich Osterurlaub. Freuuuuu.
Somit kann ich nun auch beginnen dieses schöne Wetter, das Vogelgezwitscher und die Ruhe in mich aufzunehmen und wieder Kraft zu tanken.
Die Karwoche beginnt ja sehr entspannt. Muss noch Geschenke für meine Patenkinder kaufen und dann beginnt die Ruhe schon. Ach ja ich bin euch noch das Randlingrezept schuldig. Dieses kommt morgen.
Morgen kommt nämlich mein Patenkindchen zu mir auf Besuch. In Kärnten ist der Brauch das die Taufkinder von der Godel ein Rotes Ei und einen Raindling bekommen und natürlich auch ein Geschenk.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die schöne Osterzeit.

Alles liebe eure Kathi

Kommentare:

  1. Eine der spannendsten Seiten am Bloggen ist für mich, dass man auch viele Bräuche aus anderen Ländern erfährt - dieser Osterbrauch ist wirklich was besonderes!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    bin grad zufällig hier hereingestolpert und freu mich eine weitere österreicherin hier gefunden zu haben.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen