Dienstag, 3. April 2012

Die liebe zur Tracht!!

Hallo ihr Lieben!!

Hab ich euch schon erzählt das ich es liebe Tracht an zuziehen. Hab mir vor einigen Jahren ein Dirndl gekauft. Mein Ziel für heuer ist es in dieses wieder hinein zu passen. Sind noch einige Kilos bis dorthin aber wichtig ist das man die Hoffnung nicht aufgibt. Bin für gute Tipps immer dankbar.



Somit verbringe ich viel Zeit meine restliche Familie mit Trachtenwesten zu versorgen. In allen Farben. Da man in Kärnten braun mit grünen Rand und in Niederösterreich meiner neuen Heimat antrazhit mit grünen Rand trägt hab ich halt einige davon gestrickt. Würde ich alle hier veröffentlichen wäre es fade. Somit hab ich das Model ( der Mensch mit dem ich die Wohnung teile) beauftragt um euch ein paar Fotos davon zu zeigen was ich so mache während ich warte bis ich selbst wieder in mein Dirndl passe.


Ich bezweifle fast das es der falsche Weg ist aber wenn ich viel stricke vergesse ich auf Essen. Warum kann man beim Rad fahren nicht stricken? Ich sage euch ich wäre ein Model. Somit weniger jammern mehr tun. Sollte jemand die Jacke stricken wollen einfach melden.


Sportliche grüße eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Der Strickjanker (incl. Model) ist großartig. Hast du sehr gut gemacht.

    Unsportliche Grüße retour

    AntwortenLöschen