Freitag, 13. April 2012

Flohmarkt!

Hallo ihr Lieben!!

Ich war am Flohmarkt.
Normal kaufe ich kaum etwas dort. Hab ein wenig Abneigung diesbezüglich. Aber am 23. März war ein guter Tag. Ich hab gleich zwei tolle Sachen gefunden.
Eine eigentlich nicht so schöne schwarze Vase ( ich dachte mir ich nehme sie halt mit und Lackiere die dann einfach weiß). Aber desto länger ich sie ansah umso besser gefiel sie mir.


Somit musste die Blumenvase zu ihrem ersten Einsatz kommen. Und wie kommt eine Vase schöner zur Geltung als mit einem Kirschast.



Den Ast hab ich aus Nachbars Garten wie auch die Kirschen von dort immer schöner sind und besser schmecken als die eigenen.
Werde ab nun viel aufmerksamer durch die Flohmärkte gehen.

Somit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen Augen auf.
Arbeitende grüße Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen