Freitag, 4. Januar 2013

Was bastle ich da???

Hallo ihr Lieben!!

So heute habe ich eine Frage für euch.
Mein Lebemann und ich waren wieder mal Kreativ.

Könnt ihr euch Vorstellen was das wird?
Ich will es euch morgen verraten.
Ein wenig spannend muss ich es schon machen im neuen Jahr.



Sorry für die schlecht Bildqualität


Heute waren wir in einem Einkaufszentrum.
Wahnsinn was da los war.
Ich wollte mir Wolle kaufen.
Aber ich habe beschlossen das ich erst die Wolle verbrauche die ich zu Hause habe.
Hihi an das kann ich mich sicher nicht halten.
Geht es euch so das ihr immer Wolle kaufen müßt.
Auch eine kleine Sucht.

So nun möchte ich Babysöckchen für meine Freundin stricken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich bin schon gespannt ob ihr Ideen habt was das auf dem Bild werden könnte.

lg Kathi von allesmitderhandgemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen