Donnerstag, 3. Januar 2013

Kindergeburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben!!!

Mein kleiner Cousin feiert morgen seinen 5 Geburtstag.

Er ist totaler Drache Kokosnuss Fan.
Somit habe ich ihm eine Karte gebastelt. Ist sie nicht lieb?

 




Habe ich euch schon erzählt das ich gerne schenke. Jedoch nach Weihnachten wollte ich mir keine Gedanken dies bezüglich machen.
Somit gibt es einfach ein wenig Taschengeld.
Da kann sich der kleine selbst was aussuchen oder die Eltern kaufen einfach etwas das der Junge auch brauchen kann.

 

 
Und weil ich schon so beim basteln war bekommt meine kleine Cousine auch gleich noch eine Karte obwohl sie schon am 31. 12. Geburtstag hatte.
Kinder freuen sich immer über Post.
Auch wenn sie ein wenig zu spät kommt.

Natürlich für Mädchen.
 




Hello Kitty
Ich persönlich kann die Katz ja schon gar nicht mehr sehen.

 


So nun gehe ich weiter stricken damit meine Socken bald fertig werden.

Einen schönen und entspannten Tag.




lg kathi von allesmitderhandgemacht

1 Kommentar: