Mittwoch, 9. Januar 2013

Linsen mit Speck...

Hallo ihr Lieben!!!
 
Es ist nun die Zeit für absolute Winteressen.
Ich mag das sehr gerne.
Sauerkraut, Bohnensuppe und vorallem Linsen mit Speck und Semmelknödel.
 
 
 
 
Gestern war es dann so weit.
Da kochte ich mir Linsen.
 
 
 
 
 
Der Vorteil ist wenn man die Linsen aus der Dose nimmt geht es auch total schnell.
Wobei Zeit für mich kein Maßstab ist.
 
 
 
 
Ich genieße es sehr in der Küche zu stehen.
Das ist für mich wie Meditation.
 
Was ich auch sehr gerne mag ist es mit meinem Mann gemeinsam zu essen.
Wir besprechen dann was wir ändern könnten und Würzen noch nach.
 
 
 
 
So sollte jemand das Rezept brauchen meldet euch.
 
Wünsche euch einen schönen Abend.
 
lg kathi von allesmitderhandgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen