Dienstag, 8. Januar 2013

Babyschuhe oder doch Patschn....

Hallo ihr Lieben!
 
Wie ihr ja wisst stricke ich für mein Leben gerne.
Das tue ich zum Leidwesen meiner Mitmenschen fast immer.
Aber Babyschuhe habe ich noch nie gestrickt.
 
 
 
 
So nun musste ich einige Hefte durchblättern im Netz ein wenig stöbern und schon ging es an die Arbeit.
Strick, Strick, Strick fertig waren sie die Patschn.
Dort wo  ich herkomme sagt man Patschalan.
 
 
 
 
Damit sie gleich auch getragen werden habe ich sie meiner Freundin geschenkt.
 
 
 
 
So einmal alle zwei Monate machen wir einen Tratsch unter den Mädeln.
Wir sind 6 Frauen die alle mal auf einer Intensivstation gearbeitet haben.
Nun arbeitet nur mehr eine dort die anderen haben das weite gesucht und  natürlich Familien gegründet.
Eine dieser Mädels verlässt uns nun. Sie geht zurück nach Berlin.
Ich werde sie vermissen.
 
Aber wir werden versuchen die Frühstückstreffen ein wenig auf sie abzustimmen und einmal im Jahr werden wir uns schon sehen.
 
So nun mache ich mich fertig für die Arbeit.
Habt einen schönen Abend.
 
Glg Kathi von allesmitderhandgemacht
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen