Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles gute....

Hallo ihr Lieben!

So ich wünsche euch




Habt ihr es nett gehabt?
Wir waren auf einer Geburtstagsfeier.
 Da hat mein Lebemann dieses Feuerwerk für mich Fotografiert.

Ich hatte leider sehr viel Stress an den Feiertagen.
Dadurch hatte ich erst jetzt Zeit über meine Neujahrsvorsätze Gedanken zu machen.

Wie jedes Jahr würde ich gerne ein Paar Kilo´s abnehmen.
Dann will ich noch mehr selber machen und dieses aber auch unter das Volk bringen.
Ich werde viel mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.

Aber das wichtigste ist einfach auch mal ich zu sein und das Leben einfach ein wenig mehr genießen.

Somit wünsche ich euch ein ganz schönes neues Jahr.
Möge die Kreativität wachsen.
Ich freue mich schon auf diese Zeit.

glg Kathi von allesmitderhandgemacht


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Das Leben ein bißchen mehr genießen ist gar nicht so schwer - kann man lernen, ich hab´s selbst ganz gut geschafft... ;-)
    Ein schöner Vorsatz - viel Spaß beim Umsetzten!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen