Montag, 25. November 2013





Hallo ihr Lieben!



Auf los geht´s los...

Bei mir beginnt heute Weihnachten.

Angefangen habe ich damit das ich mir mal eine Amaryllis gekauft habe.
 
 
 Es ist die Blume, die für mich einfach dazu gehört.

Aber das war nicht alles.

Der Adventkranz ist fertig.
 
 
 

Heuer habe ich ihn wieder gebunden. Es ist einfach schöner und vorallem riecht es so gut in der Wohnung.

 

Ich mag den Adventkranz gerne in goldener Farbe.
 
 

Die Kerzen sind wieder in einem schmutzigen weiß. Die finde ich einfach am schönsten.
 
 

Morgen möchte ich euch zeigen wie ich meine noch kleine Amaryllis in Szene gesetzt habe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Genießt die Zeit.
Eure Kathi
 
 




Kommentare:

  1. seeeehr schön dein kranz ;-)
    herzlichste grüße & wünsche für eine wundervolle vorweihnachtszeit
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    alle guten Wünsche für dich im neuen Jahr! Möge das wegfallen, was für unser Leben sowieso überflüssig geworden ist und das hinzukommen, was uns antreibt und persönlich wichtig ist...! :)) Herzliche Grüße, Beate

    AntwortenLöschen