Montag, 31. Dezember 2012

Wünsche....

Hallo ihr Lieben!!!

So nun ist es um das Jahr 2012.
Es hatte viele Höhen leider auch einige Tiefen.
Aber wir haben es geschafft und freuen uns auf das neue.





Gerade habe ich noch die Wohnung mit Weihrauch geräuchert.
Ich liebe diesen Geruch und Brauch.
Nun machen wir uns schon für die Silvesterfeier fertig.
Ja auch am letzten Tag im Jahr hat man noch Stress.
Dafür werde ich den ersten Tag im neuen Jahr ganz gemütlich beginnen.





Da ich euch  noch  gar nicht unseren Christbaum gezeigt habe, gibt es hier auch noch ein paar Bilder. Durch den Weihrauch etwas Neblig.





So nun bleibt mir nur mehr zu sagen.
Einen guten Rutsch und mögen all eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Die schweinischen Muffins habe ich für die Kinder gebacken.




Glg kathi von allesmitderhandgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen