Sonntag, 16. Dezember 2012

Karten basteln zwei!


Hallo ihr Lieben!


Gestern waren wir bei Weinachtel. Das ist eine Weinverkostung im Burgenland. Die Einnahmen werden an Licht ins dunkel gespendet. Es findet in Donnerskirchen statt´.
Man geht von einem Weinbauern zum anderen und verkostet Weine.
Es war sehr schön dort.
Alles war Weihnachtlich geschmückt, es gab Maroni und Bratkartoffeln.
Leider gab es nur Wein und Wasser.
Und da man von zu viel Wasser Flöhe bekommt habe ich natürlich Wein getrunken.
Somit bin ich heute für nicht`s zu brauchen.




Karten schreiben hab ich mir gedacht schaffe ich.
Doch ich dachte nicht das dieses ausartet.
Karten mussten noch nachgebastelt werden.
Schnell habe ich mich für Serviettentechnik entschieden, weil bei dem kann man immer noch nichts falsch machen und es macht auch noch Spaß.
Ein Zierband dazu geklebt und fertig ist sie meine verkaterte Karte.


Und ich finde sie sind ganz schön geworden. Ich würde mich über so eine Karte freuen.



Genau so wie ich mich über das blühen der Amaryllis freue.
Sie ist so eine edle Pflanze. Am liebsten mag ich sie in rot.




Somit wünsche ich euch einen schönen dritten Adventabend
lg Kathi von allesmitderhandgemacht


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,

    oh ja, der liebe Wein ;-)

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo fräulein glücklich!

    herzlichen dank für deine lieben wünsche. ich hatte ein sehr schönes fest mit allem was dazu gehörte. ich wünsche dir ein schönes erfolgreiches jahr 2013. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.

    glg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen