Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Türkranz

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja erzählt das ich bei meiner Familie in Kärnten
war und das wir dort auch sehr viel Dekorationen
für Weihnachten gemacht haben.

Ich habe unter anderem diesen Türkranz gemacht.




 Er besteht aus Weidenästen und natürlichem Grün das ja überall dort wächst.
Man geht so eine Runde um das Haus mit der Schere und
schneidet da ein Ästchen und dort ein Zweigerl ab.



Die Weiden habe ich ineinander verschlungen.
Das war etwas schwerer weil sie sehr widerspenstig waren.
Ich habe es  dann aber doch geschafft.
Der Kranz war dann alles nur nicht Rund aber mit ein
wenig Druck ging es dann schon.

Die Beeren und grünen Zweige habe ich gesteckt und mit der
 Heissklebepistole noch eine wenig fixiert.

Ich mag es eher natürlich deshalb habe ich mich nur für eine
 Kartondekor entschieden.
Eine große Masche noch dazu und ein paar Kugeln aus goldenen Draht gedreht.
Diese habe ich mit roten Weihnachtskügelchen abwechselnd auf eine Schnur gefädelt und am Kranz befestigt.




So nun wünsche ich euch einen schöne Samstag
Wir gehen heute auf eine Weinverkostung.
Hoffe das ich es Überlebe!!!!!



lg Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen