Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent Nummer zwei!!

Hallo ihr Lieben!!!

Ich war auf Urlaub in meiner geliebten Heimat " Kärnten". Sehr schön war es dort. Viel Schnee, Familie und Tradition....




Der Krampus war da, meine Mama und ich haben viel Weihnachtdekoration gemacht. Das schönste ist, man geht aus dem Haus direkt in den Wald und hat die schönsten Äste, Moos und vieles mehr.




So und nun ist schon der zweite Advent da und ich habe gerade das Kerzerl angezündet. Die Kekse sind gebacken und die Geschenke zum großen Teil gekauft.

Jetzt beginnt für mich die schöne, ruhige und besinnliche Zeit.

Heute zu Mittag gab es einen Wildschweinbraten mit Knödeln und Kraut....
Das Rezept kann ich euch gerne geben wenn es jemand haben will.....




So nun wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Adventsonntag und genießt den Abend.

Kathi von allesmitderhandgemacht

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese nette Erwähnung hier.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen