Freitag, 9. November 2012

Schockotarte..... mhhhhhhhh

Hallo ihr Lieben!!!

Liebt ihr Schoki auch so wie ich......?
LEIDER freuen sich mich meine Hüften gar nicht.



Trotzdem hab ich heute eine Tarte gebacken und ich wollte euch diese nicht verwehren.



Zutaten:
200 g Schokolade
200 g Butter
130 g Staubzucker
5 Eier
100 g Schokolade oder Walnüsse
2 Löffel Kakao
2 Löffel Mehl
2 Löffel Speißestärke



Butter mit Schokolade in einem Topf zerschmelzen lassen. Eier mit Staubzucker schaumig rühren. Schokolade oder Nüsse grob zerkleinern. Butterschokomischung unter die Eiermasse rühren. Die restlichen Zutaten in die Masse einmengen
und bei 180° C ca. 30 Minuten backen.




Am besten schmeckt es noch warm und mit Himbeeren oder anderem säuerlichem Obst serviert.



Wünsche euch viel Spaß beim backen.

Kathi von allesmitderhandgemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen