Sonntag, 4. November 2012

Meine Ziele.....

Hallo ihr Lieben!!

Was macht ihr bei diesem Novemberwetter? Nebel, einmal kalt dann wieder etwas zu warm. Erikapflanzen machen das Leben nicht so Trostlos. Eigentlich haben mir die Blumen ja nie so gefallen aber diese sieht gut aus. Das Zweifarbige ist sehr schön.






Ich war gestern in der Therme.... Sauna, schwitzen, Cremen viel Wasser trinken.
Das ganze machte ich mit 4 Freundinnen. Diese kenne ich schon 17 Jahre und wir treffen uns so zwei mal im Jahr. Das schöne daran ist das man das Gefühl hat das wir uns erst vorgestern das letzte mal gesehen haben. Da quatschen wir über Gott und die Welt, rollen alte Geschichten auf und vorallem lachen wir den ganzen Tag und haben irre viel Spaß. Es ist einfach sehr schön Freundinnen zu haben.



Ich sammle Farben für den Winter. Wir haben die Pfefferoni auf einen Faden aufgefädelt. Es macht nicht nur ein schönes Bild sondern wir verwenden es auch zu Kochen.



 
Nächste Woche möchte ich noch die Quitten verarbeiten. Leider hab ich noch keine Ahnung was ich damit mache. Marmelade, Quittensenf oder Quittenkäse.



Was ich auch noch mache ist diese Haube fertig stricken. Die ist für mich und ich freue mich schon wenn ich sie aufsetzen kann und ich euch davon ein Foto zeigen kann.

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße.....

Kathi von allesmitderhandgemacht



Kommentare:

  1. Therme mit Freundinnen ist sicher lustig, ich brauch dort allerdings immer Ruhe und die würd ich bei meinen Freundinnen niiiieeeee haben.
    Ideen für die Quitten: http://tomatenbluete.wordpress.com/2012/10/21/die-konigin/
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe hatten wir eh keine. haben zuviel gelacht und spaß gehabt.
      danke für die quitteninfo.
      schönes we wünsche ich euch...
      lg kathi

      Löschen