Montag, 26. November 2012

Geburtstage....

Hallo ihr Lieben!

Da wir am Samstag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen waren hab ich ein schnelles m Geschenk gebraucht.
 
 

Morgen noch ein Blümchen dazu und fertig ist etwas besonderes und selbst gemachtest.

Einfach einen Topf mit einer Grundfarbe grundiert, mit Serviettentechnik den Engel drauf und mit Golddraht eine Borte gehäkelt und fertig ist es.
 
 


Mit der Blume wurde dann nicht´s weil ich meiner Kreativität wieder mal seinen Lauf gelassen habe.
 
 


Ich war in der Früh spazieren und habe viele Utensilien gefunden die ich zu einem Gesteck verarbeite habe.
 


So fertig ist ein einfaches aber sehr schöner Adventgesteck....für arme. 
Kostenaufwand ca 7 Euro.
 
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend 
 
lg Kathi von allesmitderhandgemacht 

Kommentare:

  1. Super schöne Idee ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe scharly....

      ich schicke dir vorweihnachtlich grüße. Backe heute lebkuchen... damit er bis weihnachten weich ist.

      kathi vonallesmitderhandgemacht

      Löschen