Samstag, 14. Juli 2012

Die Gründe sind.....

Hallo ihr Lieben!

Die Gründe sind warum ich momentan fast gar keine Zeit habe etwas auf meinem Blog zu schreiben sind ganz einfach erklärt.

Erstens hab ich ein neues Telefon. Mein allerbester hat mir ein neues Telefon gekauft. Meine freude ist so groß. Eigentlich ist es einfach ein neues Spielzeug. Aber es macht einfach Spaß.



Dann gibt es einfach so vieles was ich sonst noch zu machen habe.


Jede Woche verkoche ich Früchte. Vorige Woche habe ich eine Weichsel- Schocklade- Marmelade gemacht.


                                                        
                                                          Heute Marillenmarmelade.



Ein Glas hab ich auch da mit Schockolade gemacht. Die verwende ich zum füllen der Palatschinken. MHHHH.




Gekocht hab ich auch noch schnell. Vieles an Gemüse zusammen geschnippelt und ins Backrohr für 20 Min. Noch schnell ein wenig Hühnerfleisch das ich vorher mit Salz und Pfeffer gewürzt habe drüber und nochmals 15 Minuten weiter im Rohr lassen und fertig ist ein schnelles Essen.




Zum Schluss noch Blumige Grüße aus Mödling



   Eure untreue Kathi







Kommentare:

  1. Wow, ein toller Blog mit vielen tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´Hallo Dagmar!

      Herzlichen dank für deine lieben worte. freu mich über jeden neuen leser. so viele sind es leider ja noch nicht.

      wünsche dir ein schönes we.
      lg kathi

      Löschen