Dienstag, 29. Mai 2012

Wilde Hühner!!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben das Pfingstwochenende sehr genossen. Das Wetter war ja ein Traum was uns auch dazu veranlasst hat die Gartenmöbel aus dem Kellerabteil zu hohlen ( mein braver Mann hat das gemacht). Somit sieht unser Balkon nun richtig einladend zum draußen sitzen aus. Es fehlt nur noch eine schöne Tischdecke eine Kerze und etwas lauere Abende.


Am Pfingstsamstag haben wir mal den Grill bei den Eltern in beschlag genommen und uns ein äußerst gutes Kotlett, Würstel und Ripperln und viele Salate und auch eine gute Sauce dazu gemacht. MHHHHHH und geht auch für die schlanke Linie.
Beim Zeitung lesen haben wir dann die Pläne für Sonntag geschmiedet und haben beschloßen auf eine Kleintieraustellung zu gehen.

Viele wilde und bunte Hühner, Hasen und Tauben. Der Traum von uns wäre es mal ein kleines Häuschen mit einem Garten und vier Hühnern zu haben. Leider müssen wir diesbezüglich noch geduldig sein denn wir haben einfach noch kein passendes Häuschen gefunden. Gut Ding braucht weile.



Somit wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen