Montag, 21. Mai 2012

Nun ist Schluß!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Nein es ist nicht Schluss mit dem schreiben. Jetzt beginne ich wieder. Nicht nur mit dem bloggern auch mit dem gesunden Essen. Da ich mich in den letzten Jahren nicht wirklich gesund ernährt hab, muss ich nun wieder damit beginnen. Wieviel ich zur Zeit an Gewicht auf die Waage bringe will ich gar nicht wissen ( hab mich trotzdem drauf gestellt, Geheim, geheim.....). Aber ich war schon etwas geschockt.
Zu meiner Gewichtgeschichte: Im Jahr 2006 hab ich begonnen meine Ernährung umzustellen. Dadurch verlor ich an die 40 Kilogramm  die ich leider alle wieder zugenommen hab. Weinen könnte ich.
Aber tue ich nicht, bringt mir gar nichts. Und hassen kann ich mich auch nicht den es hat ja alles sehr gut gemundet. Warum fragt ihr euch hab ich alles wieder zugenommen. Ich hab einen Mann kennengelernt der einfach alles essen kann...und vieles mehr.


Mein Wille in Bildform

Falls mich jemand Motivieren und anfeuern will nur zu. Von meiner Seite halte ich euch am laufendem.

Einen schönen gesunden Montag wünsche ich euch.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Oh also da mach ich mit, beim Abnehmen. es müssen bei mir keine 40 Kilo sein, aber 10-15 wären nett.
    Vielleicht hast du ja hin und wieder den ein oder anderen Tipp (außer Sport treiben, das ist mir schon klar!).

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi! Day's like this...abgesehen von der Aufräumaktion -ich fühl mich als wären wir heut ausgezogen, alles so leer ;-) und vielleicht ein bisschen Radfahren bei mir (ich hab ein Rad für dich da)...und die Kilo's schmelzen dahin...wie Löffeleier im Wasserbad! und fast hätt ich es vergessen: "Die Goli Kathi hat ihr Armband vergessen, das müssen wir ihr mit der Post schicken!" Offenbar kommst du nicht aus <3
    Dicke Umarmung

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ganz bei dir. Meine Waage hat mir einen kleinen Schock verpasst, gut 40 sind es nicht...aber so 20.

    Mein Mann ist ein kleines Süßmaul, und er macht immer so schöne Geräusche beim essen, wenns ihm schmeckt (nicht schmatzen...sondern so Mhhhh, und ohhhh). Da macht es einfach noch mehr Spass ihm leckere Dinge zu zaubern, und Frau isst halt immer mit, und wird schwerer. Mein Mann nat. nicht, der ist immer noch schlank. Wie macht der das blos?

    Ich werd immer mal vorbeischauen, vielleicht hast du ja schöne leichte Rezepte oder gute Tipps auf Lager

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen