Montag, 7. Mai 2012

Mai, Mai....

Hallo ihr Lieben!!

Es war immer wieder schön an diesem Wochenende. Wir haben auch den Regen sehr genossen weil es einfach so gut riecht und es so frisch ist.


Die kleine grüne Spinne

Dann musste ich noch schnell ein wenig Flieder stehlen bevor er ganz verblüht ist. Damit machte ich Fliedersirup ( Flieder, Zitronen, Zitronensäure, Zucker und natürlich Wasser).
Wie er schmeckt sage ich euch in ein paar Tagen den nun muß er drei Tage reifen.
Somit wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.


Fliedersirup


Liebe grüße eure Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    Von Fliedersirup höre ich grad das erste Mal...
    aber es klingt wie eine Offenbarung!
    Da bin ich ja mal gespannt wie der schmeckt!

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm! Fliedersirup, das hört sich echt gut an! Das muss ich auch mal ausprobieren. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen