Freitag, 4. Mai 2012

Immer wieder Flohmarkt!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Hab schon lange nichts mehr gepostet.
War ständig in der Arbeit. Aber ab jetzt hab ich frei. Juhhhhu freu mich sehr. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht sehr schön, macht aber gar nichts.
Am vergangenen Sonntag war ich wieder mal am Flohmarkt und hab eine Etagere gesehen und auch gekauft. Zwei Euro. Geht oder?
Zu Hause hab ich dann gesehen das es ein Hutschenreuther  Porzellan ist. Das war das totale Schnäppchen.
Mein Lebemann sagte er habe jetzt immer guster auf Weihnachtskekse.

Heute hab ich sie mit Seifen, Badebomben und Badepralinen in Szene gesetzt. Diese hab ich von meiner Lebefreundin Daniela zum Geburtstag bekommen. Sie hat auch einen sehr schönen Blog. (Schwester Ester wer mal Lust hat zu schmöckern)


So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit euren Liebe.

Bis bald eure Kathi

1 Kommentar:

  1. So einen Cakestand habe ich lange suchen müssen. Woher hast du deinen? Die sehen echt zum Anbeißen aus. Aber besser nicht... ;) LG! Mary

    AntwortenLöschen