Mittwoch, 11. April 2012

Die Lampe meiner Küche!

Hallo ihr Lieben!!

Ostern ist vorbei. Schade! Es war sehr schön obwohl das Wetter leider gar nicht toll war.
So konnte man sich aber auch ein wenig erholen.
Heute wollte ich nun endlich das Projekt beginnen das ich schon vor dem Urlaub machen wollte. Ich hab mir vor einiger Zeit eine orange Lampe gekauft.
Was mir da in den Sinn gekommen ist kann ich gar nicht sagen. Hab sie in die Küche gestellt und  sie hat mir  dort gar nicht gefallen. Heute hab ich die mit weißem Lack besprüt und siehe da sie "gefällt" .


Das orange Licht sieht auch sehr gut aus. Es ist ein wenig mehr gedämpft als vor dem lackieren.
Juhuuu ich hab es endlich geschafft.

Somit schicke ich euch liebe Grüße
eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Oh, der Blog erscheint im neuen Look.
    Toll, gefällt mir :-)
    Aber die Idee die Lampe einfach weiß zu sprühen ist gut...Wirkt bestimmt gut, weiße Lampe mit orange Licht. Tolle Idee...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen