Montag, 26. März 2012

Hallo ihr lieben!!

Immer wieder Montage, die Zeit vergeht viel zu schnell. In einer Woche beginnt die Karwoche. Für mich als Kärntnerin eine ganz besondere Zeit. Die Zeit der Familie, der Ruhe aber vorallem die Zeit des erwachen.



Somit hab ich nochmals bei den Frühblühern zuschlagen müssen. Ich hab die Blümchen am Bauernmarkt gekauft ( sind nicht teurer als im Geschäft). Mit ein wenig Efeu und einem Ast den ich beim Spaziergang gefunden hab verziert und noch ein paar kleine Ostereier dazu. Fertig ist die Frühlingsundosterdeko.


Den Blumentopf hab ich mit einem Geschenkspapier einfach umwickelt und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt.

Ich schicke euch liebe Grüße und vorallem wünsche ich euch eine schöne Woche
eure Kathi 

1 Kommentar:

  1. sehr hübsche Dekoidee, Kathi!!! Sag mal, wundern sich deine Nachbarn noch nicht über dich, wenn du immer die Äste "hamzahst"?

    LG Deine Freundin Dani

    AntwortenLöschen